Halli Hallo ...
 
 Heute war ein haaaammer Tag . 10.10 Uhr Schulschluss gehabt und dann erstmal Heim. Dann um 12 beim Friseur gewesen, dann wieder nach Hause.  Bis hierhin ein derbst langweiliger Tag .. Dann wurde es aber burner ich war in der Stadt mit meim übertollem Spaetzchen, Schatzi und Lizis Freundin Mehtap und deren kleinem Bruder, der sich als überaus lustig erwies. Haben erstmal alle Wh-Geschenke gekauft all so Kram eben. Dann waren Lizi, Ich, Mehtap und ihr Bruder im Isso und die beiden ham erstmal gefuddert wobei Mehtap nich wirklich viel gegessen hat eher ihr Bruder.Der kleine war einfach Spitze ich und lizi mussten ganze Zeit so derbe lachen einfach zum bepissen. Wie niedlich böse der gucken konnte zu hart. Daheim komm ich Online und find in meim Gästebuch den hammersüssten gb eintrag den es jemals gebn kann echt zu geil :D Würde ich den Tag zuückdrehen können ich würdes sofort tun allein schon um Sarah und Lizi wieder zu sehn und einfach alles. Ihr zwei ? ich liebe euch haha :D. Ich hör dann mal wieder auf Schoeee.
20.12.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv